Unternehmer*innenUnterdruckAbend

Wir laden Unternehmer und Unternehmerinnen zum regelmäßigen geselligen Erfahrungsaustausch ein. Wir interessieren uns für neue Ideen, konstruktive Kritik und nachhaltige Partnerschaften und geben im Gegenzug Einblicke in das Werkstattleben der Spielkartenfabrik.

Busdruck zum Feste Drucken 2023

Busdruckaktion - Feste Drucken 2023 - In Zusammenarbeit mit der Vehrkehrsgesellschaft Vorpommern-Rügen GmbH.

Am Donnerstag, den 9. November 2023 von 19 bis 21 Uhr erwarten wir Sie mit Drinks, Snacks und guter Laune in der Spielkartenfabrik Stralsund.

Wir informieren über unser Ausbildungsprojekt sowie aktuelle Projekte und Pläne der Spielkartenfabrik fürs kommende Jahr. Außerdem können die Druckergebnisse vom Festival Feste Drucken 2023 geschaut werden.

 

Anmeldung Unternehmer*innenUnterdruckAbend

9. November 2023 / 19–21 Uhr Spielkartenfabrik

Name / Unternehmen *

E-Mail *

Bemerkungen

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit deren Geltung einverstanden. Meine Daten werden zweckgebunden per E-Mai versendet und nicht an Dritte weitergegeben.

 

Spielkartenfabrik Stralsund · Ein Projekt des SPEICHER_Leute e.V.